Sie sind hier: Spenden > 
5.8.2021 : 10:35 : +0200

Gute Anwälte kosten gutes Geld!

Famile Hinst hat einen Anwalt engagiert, der bei der Unterstützung der Aktivitäten für eine Umgehungstraße unterstützend tätig werden soll, damit die Initiativen endlich auf Augenhöhe mit den Verantwortlichen handlen können. Besucher der Bürgerversammlung haben ihn ja schon kennen gelernt. So ein Anwalt kostet natürlich Geld und einge Bürger haben sich schon entschlossen einen Betrag zu spenden. Zweckgebundene Spenden werden gern entgegengenommen, da wir auch davon ausgehen, dass noch weitere Unterstützung notwendig sein wird.

Für alle, die auch einen Beitrag leisten wollen, hier die Kontoinformationen:

Volksbank Stormarn eG Bargteheide

Kontoinhaber: Initiative Südumgehung Hammoor

IBAN: DE95201901090010096131

BIC: GENODEF1HH4

Zweck: Kostenausgleich Dr. Ulf Hellmann-Sieg

Überschüssiges Geld wird am Ende anteilmäßig ausgeschüttet oder es wird wird gefeiert.